Haushaltsauflösung und Entrümpelung in München

Haushaltsauflösung in München

Sie mussten einen familiären Todesfall, eine Scheidung oder einen Seniorenumzug ins Heim erleben, fühlen sich von der Gesamtsituation belastet? Sie möchten, dass alles vorbei ist und haben es aber noch mit der Haushaltsauflösung in München zu tun? Mit uns haben Sie einen starken Ansprechpartner an Ihrer Seite gefunden. Einen Ansprechpartner, der sich mit großer Leidenschaft und äußerst professionell in die Haushaltsauflösung hineinhängt. Sie ist eine körperlich wie auch emotional belastende Angelegenheit. Schließlich geht es um wertvolle Erinnerungen. Gar das Haus oder die Wohnung der Kindheit. Um die Möbel und Gegenstände in ihm. All das muss raus. Wir helfen Ihnen dabei, die Herausforderung zu meistern. Lassen Sie uns auf eine kostenlose Besichtigung vorbeikommen und die Details zur Haushaltsauflösung besprechen. Sie werden rundum beraten und genießen eine einfache wie auch unkomplizierte Abwicklung, bei der Sie sich einfach zurücklehnen können. Sie werden auf ganzer Linie zufrieden sein, genau wie viele andere Kunden, die sich für unsere Haushaltsauflösung entschieden haben.

» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «
*** ist ein sehr umgänglicher Typ, mit dem man ausgezeichnet zusammenarbeiten kann. Einer, der hält, was er verspricht. Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten kann ich ihn mit seinen Dienstleistungen und seinen Maklerservices uneingeschränkt empfehlen.
Sympathisch, zuverlässig, "aufgeräumt", nettes und höfliches Team, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben diese Firma schon sehr, sehr oft empfohlen, hoffentlich mit positivem Ergebnis. ***
Einfach zuverlässig und GUT
100% ECHTE BEWERTUNGEN

 

Sie erhalten eine Haushaltsauflösung in München, so wie sie sein sollte.

All das, was sich noch in Ihrem Münchner Haushalt befindet, ist voller Erinnerungen. Es ist also kaum ein Wunder, dass Sie die Haushaltsauflösung nicht in irgendwelche Hände geben möchten. Sondern in solche, in denen die Erinnerungen gut aufgehoben sind. Bevor etwas kaputt geht oder umsonst entsorgt wird, obwohl es noch gut erhalten ist. Wenn Sie sich für unsere Haushaltsauflösung in München entscheiden, dann entscheiden Sie sich für eine qualitative statt zweckmäßige Haushaltsauflösung. Eine Dienstleistung, die für uns eine Herzensangelegenheit ist und genau so daherkommt, wie sie sein sollte. Alles, was Sie brauchen, ist inklusive. Von der ersten Besichtigung über die Organisation, die Räumung selbst, den Ankauf Ihrer Möbel und Gegenstände, die Säuberung der Räume bis zur finalen Übergabe. An keiner einzigen Stelle müssen Sie nachbessern. So können Sie Ihre Konzentration und Gedanken etwas anderem als der Haushaltsauflösung in München widmen. Ein befreiendes und wohltuendes Gefühl. Schon allein wegen dieses Gefühls sollten Sie gleich eine Besichtigung mit uns vereinbaren.

» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «

 

Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung in München leere Wohnung sauber geräumt

Bild / Wohnung: Entscheiden Sie sich für unsere Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung in München, können Sie sich sicher sein, dass Ihre Immobilie hinterher genau wie hier aussieht.

 

Etliche Leistungen sind bei Ihrer Haushaltsauflösung in München inklusive.

  • Verabreden Sie sich mit uns zu einer kostenlosen Besichtigung und lassen Sie sich kompetent beraten
  • Lassen Sie sich ein attraktives Angebot ausstellen und profitieren Sie von einem bis zum Schluss garantierten Festpreis
  • Lehnen Sie sich von Anfang an zurück, während wir uns um die komplette Organisation der Haushaltsauflösung kümmern
  • Befreien Sie sich von Stress und Druck, indem Sie gut erhaltene Möbel und Gegenstände direkt an uns verkaufen
  • Finden Sie sich zum Schluss in leeren und besenrein gesäuberten Räumlichkeiten wieder
  • Entscheiden Sie sich für Leidenschaft anstelle Zweckmäßigkeit
» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «

 

„Was unsere Haushaltsauflösung abseits von der eigentlichen Leistung auszeichnet? Dass wir jederzeit einfühlsam und verständnisvoll für Sie da sind und Ihnen dadurch gerade in schwierigen Lebenslagen einen äußerst komfortablen Service bieten können. Damit heben wir uns deutlich von den vielen Mitbewerbern in München ab.“

Maik Neumann, Geschäftsführer & Projektleiter

 

Verbinden Sie Ihre Haushaltsauflösung direkt mit anderen Dienstleistungen.

Ein unschlagbares und einzigartiges Angebot: Sie verkaufen Ihre Immobilie mit unserem Immobilienmakler in München – und erhalten die dazugehörigen Dienstleistungen (Wohnungsauflösung, Entrümpelung und mehr) stark vergünstigt oder sogar geschenkt!

Eine leerstehende Immobilie erfordert meist mehr, als nur eine Haushaltsauflösung. Deshalb haben Sie bei unserer auch die Möglichkeit, die Auflösung direkt mit weiteren Dienstleistungen zu verbinden. Ein typisches Dienstleistungspaket setzt sich beispielsweise aus der Kombination Haushaltsauflösung und Entrümpelung in München zusammen. Möchten Sie auch eine Entrümpelung und somit ganzheitliche Räumung durchführen lassen, dann ist dieses optimal für Sie. Wir vereinbaren vorab einen Festpreis für alles zusammen. Sie können allerdings auch noch weiter gehen und unser in München einzigartiges Immobilienangebot in Anspruch nehmen. Hier erhalten Sie von der Haushaltsauflösung und Entrümpelung bis zur Immobilienaufwertung und professionellen Vermarktung wirklich alles, was Sie brauchen. Dank des besonderen Rückvergütungsmodells ist die enthaltenen Dienstleistungen sogar stark vergünstigt oder kostenlos. Lesen Sie mehr zu unserem Immobilienmakler in München oder rufen Sie uns an, um mehr zu erfahren.

Ihr Chancen könnten kaum besser sein.

  • Lassen Sie Ihre Immobilie durch uns exklusiv aufwerten und erhalten Sie beim Verkauf einen höheren Erlös
  • Verkaufen Sie die Immobilie schneller aufgrund der gesteigerten Nachfrage
  • Erhalten Sie sämtliche vorbereitenden Maßnahmen zum Verkauf aus wirklich einer Hand
  • Profitieren Sie von stark reduzierten Kosten oder sogar komplett kostenlosen Leistungen
» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «

 

Immobilienmakler Immobilie verkaufen

Bild / Immobilie: Sie möchten eine schöne Wohnung oder ein Haus in München verkaufen? – Sprechen Sie einfach unseren Immobilienmakler an und vereinbaren Sie eine kostenlose Besichtigung.

 

Ihr Ansprechpartner
in München für Haushaltsauflösungen

MAIK NEUMANN
Immobilienmakler (IHK)
Diplom-Kaufmann (FH)

Wir sind für Sie da.
STARK und kompetent.
0800 100 60 20
info@stark-dienstleistungen.de

5/5 ★★★★★
100 % echte Kundenbewertungen

Ihre kostenlose Besichtigung kann schon morgen stattfinden.

Sind Sie in genau der beschriebenen Lage und wissen nicht weiter, weil die anstehende Haushaltsauflösung und Entrümpelung in München schon jetzt an Ihnen zerrt? – Das muss nicht sein, denn mit uns haben Sie einen Partner gefunden, der Sie auffängt und einfühlsam betreut. Die Dienstleistungen unseres Unternehmens zeichnen sich durch Innovation, Professionalität und Hingabe aus. Bei unseren Dienstleistungen geben wir mehr als die üblichen 100% für Sie. Weil wir wissen, was Ihnen die Hilfe vor dem aktuellen Hintergrund bedeutet. Weil Sie es verdient haben, sich zurücklehnen und auf andere Sachen konzentrieren zu können. Ist es genau diese Art von Partner, die Sie suchen, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf. Die kostenlose Besichtigung vor der Wohnungsauflösung in München kann bereits morgen bei Ihnen stattfinden. Gemeinsam besprechen wir alle Details zu den anstehenden Dienstleistungen.

 


 

Häufig gestellte Fragen

Haben Sie noch Fragen, die auf dieser Seite noch nicht beantwortet wurden? Dann finden Sie die Antwort ganz bestimmt unterhalb bei den häufig von anderen Kunden gestellten Fragen zur Haushaltsauflösung in München. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, dann können Sie uns natürlich gerne kontaktieren. Es ist uns wichtig, dass Sie vorab alles klären können, was Sie zur bevorstehenden Haushaltsauflösung wissen möchten. Sei erreichen uns über die angezeigte Telefonnummer oder via E-Mail. Garantiert melden wir uns schnellstmöglich zurück.

Alle Fragen zu unseren Haushaltsauflösungen im Überblick:

  1. Wie hoch fällt der Preis für eine Haushaltsauflösung aus?
  2. Gibt es zusätzliche Gebühren, die zum Festpreis noch dazukommen?
  3. Warum sollte ich die Haushaltsauflösung gerade Ihnen überlassen?
  4. Wie schnell können Haushaltsauflösungen bei Ihnen durchgeführt werden?
  5. Muss meine Wohnung oder mein Haus eine Mindestquadratmeterzahl erreichen?
  6. Können Sie sich neben der Haushaltsauflösung auch um meinen Umzug kümmern?
  7. Was ist, wenn im Haushalt bei der Auflösung oder beim Umzug was kaputt geht?
  8. Der aufzulösende Haushalt ist nicht direkt in München, kann ich Sie trotzdem beauftragen?
  9. Wie werden Wertgegenstände genau angerechnet?

1. Wie hoch fällt der Preis für eine Haushaltsauflösung aus?

Der Preis für Ihre Haushaltsauflösung in München wird von verschiedenen, individuellen Faktoren beeinflusst. Unter anderem von der Fläche, vom allgemeinen Räumungsaufwand unsererseits, sowie vom Gegenwert der verwertbaren Möbel und Gegenstände im Haushalt. Auch Gebühren für Parkverbote oder Container fließen in den Preis mit hinein. Deshalb lässt sich an dieser Stelle leider keine genauere Angabe zum Preis machen. Natürlich aber erfahren Sie trotzdem noch vor der Haushaltsauflösung, wie hoch der Preis sein wird. Indem wir auf eine kostenlose Besichtigung vorbeikommen, uns ein Bild von der Lage machen und dann ein individuelles Angebot für Sie formen. Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Festpreisangebot. Auch die Kosten für eine mögliche Entrümpelung, einen Umzug oder weiteres sind darin enthalten.

2. Gibt es zusätzliche Gebühren, die zum Festpreis noch dazukommen?

Wenn Sie uns für eine Haushaltsauflösung und weiteres beauftragen, können Sie sich voll und ganz auf den vorher genannten Festpreis verlassen. Er bildet genau die Kosten ab, den Sie später zahlen müssen. Zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten gibt es bei unseren Haushaltsauflösungen nicht. Auch die Besichtigung am Anfang ist absolut kostenlos. Die Kosten für unsere Haushaltsauflösungen können lediglich geringer werden. Nämlich dann, wenn sich zwischendrin herausstellt, dass wir gut erhaltene Gegenstände aus Ihrem Haushalt ankaufen und somit gegenrechnen können. Darüber halten wir Sie stets transparent auf dem Laufenden.

3. Warum sollte ich die Haushaltsauflösung gerade Ihnen überlassen?

Haushaltsauflösungen bzw. Wohnungsauflösungen sind eine emotionale Angelegenheit. Daher braucht es ein Unternehmen dafür, das sein Handwerk versteht und sich gut in seine Kunden hineinversetzen kann. Nur so genießen Sie eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können. Wir kümmern uns leidenschaflich um alles, was die Haushaltsauflösung uns abverlangt. So, dass Sie nachher nicht einmal mehr den Besen in die Hand nehmen müssen. Wenn Sie sich eine ganzheitliche und sympathische Zusammenarbeit wünschen – anstelle dass irgendein Unternehmen kommt, alles leerräumt und wieder fährt – dann sind Sie bei uns genau richtig. Rufen Sie uns noch heute an.

4. Wie schnell können Haushaltsauflösungen bei Ihnen durchgeführt werden?

Unsere Haushaltsauflösungen teilen sich bei uns in zwei Termine auf. Einmal für die kostenlose Besichtigung und einmal für die tatsächliche Durchführung. Die Besichtigung von Ihrem Haushalt kann zumeist schon innerhalb weniger Tage stattfinden. Wir kommen zu Ihnen und sehen uns das Haus oder die Wohnung genau an. Danach erhalten Sie ein Angebot. Nach Zustimmung vereinbaren wir einen Durchführungstermin. Sie haben hier freie Wahl. In der Regel kann auch dieser Termin schon innerhalb weniger Tage Platz im Kalender finden. Sofern ein Umzug und weitere Nebenleistungen mitgebucht werden, kann es sein, dass noch weitere Termine hinzukommen. Das entscheidet sich individuell. Unsere Haushaltsauflösungen in München lassen sich dementsprechend sehr schnell abschließen.

5. Muss meine Wohnung oder mein Haus eine Mindestquadratmeterzahl erreichen?

Manche Anbieter rücken erst dann zur Haushaltsauflösung aus, wenn die Wohnung oder das Haus eine Mindestquadratmeterzahl erreicht. Bei uns ist das anders. Wir lösen auch eine kleine Wohnung oder ein kleines Haus gerne auf. Dementsprechend geringer fallen auch die Kosten für Sie aus, da die zu räumende Fläche geringer ist. Für eine genauere Angabe zu den Kosten kommen wir gerne kostenlos auf eine Besichtigung vorbei. Lassen Sie uns gleich einen Termin machen.

6. Können Sie sich neben der Haushaltsauflösung auch um meinen Umzug kümmern?

Natürlich können wir uns auch um Ihren Umzug kümmern. In der Regel markiert die Haushaltsauflösung in München das Ende und den Beginn von zwei Lebensabschnitten. Mit uns genießen Sie einen besonders komfortablen Übergang, bei dem der reibungslose und schnelle Umzug im Mittelpunkt steht. Neben dem Umzug können Sie übrigens noch viele weitere Nebenleistungen in unserem Portfolio finden. Die Kosten für die jeweilige Leistung werden einfach in Ihren Festpreis integriert. An diesem Festpreis ändert sich bis zur finalen Abrechnung nichts. Außer, wenn Sie beim Umzug spontan Gegenstände im Haushalt zurücklassen, die wir ankaufen und gegenrechnen können.

7. Was ist, wenn im Haushalt bei der Auflösung oder beim Umzug was kaputt geht?

Auch wenn wir bei der Auflösung von Ihrem Haushalt mit größer Vorsicht arbeiten, lassen sich kleinere Schäden nicht immer vermeiden. Doch haben Sie keine Sorge. Natürlich ist unser Unternehmen gegen solche Schäden vollumfänglich versichert. Außerdem kümmern wir uns direkt darum, dass die Schäden in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus behoben werden. Darauf können Sie sich verlassen. Auch wenn beim Umzug etwas kaputt gehen sollte, greift unsere Versicherung ein. Bei uns bleiben Sie nicht im Regen stehen.

8. Der aufzulösende Haushalt ist nicht direkt in München, kann ich Sie dennoch beauftragen?

Natürlich können Sie eine Haushaltsauflösung auch dann beauftragen, wenn Ihre Wohnung oder Ihr Haus etwas außerhalb von München ist. Rufen Sie uns einfach an und nennen Sie uns Ihren Standort. Gerne kommen wir im gesamten Raum München auf eine kostenlose Besichtigung vorbei, um alle weiteren Details und einen individuellen Festpreis zu klären. Genau deshalb haben sich schon dutzende Kunden aus München für unsere Haushaltsauflösung entschieden.

9. Wie werden Wertgegenstände genau angerechnet?

Möchten Sie im Zuge Ihrer Haushaltsauflösung in München gebrauchte Möbel und Gegenstände verwerten lassen, so machen wir Ihnen gern ein Angebot. Durch unseren Ankauf mit Wertgegenrechnung werden Sie Ihre Sachen sofort los und bezahlen für die Wohnungsauflösung weniger. Wie hoch genau der Ankaufspreis ausfällt, hängt abermals von verschiedenen Faktoren wie der Beschaffenheit und der Nachfrage auf dem Markt ab. Selbstverständlich können Sie Ihre Möbel und Gegenstände auch selbst verwerten, sofern Sie den Ankauf mit Wertgegenrechnung nicht in Anspruch nehmen möchten.

» Weitere Fragen und Antworten «