Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Frankfurt am Main

Entrümpelung in Frankfurt am Main

Meist bedeutet eine professionelle Entrümpelung in Frankfurt für Betroffene nichts als Stress. Eine Entrümpelung ist körperlich anstrengend, nimmt viel Zeit in Anspruch und ist oft auch noch sehr emotional. Deshalb brauchen Sie einen Partner, der Sie kompetent beraten und Ihnen danach sämtlichen Stress rund um die Entrümpelung in Frankfurt abnehmen kann. Am besten noch mit einem Umzug, einer Renovierung und mit etwas Arbeit im Garten. Mit uns haben Sie einen Ansprechpartner für die Entrümpelung in Frankfurt gefunden, bei dem Sie genau das alles bekommen. Sie wählen aus einem umfangreichen Angebot an Leistungen genau das aus, was Sie jetzt brauchen. Lassen Sie uns Ihr Haus mit Garten oder Ihre Wohnung in der Innenstadt auflösen und räumen, schön machen und das unangenehme Kapitel gemeinsam schließen. Mit den vielen Bewertungen auf eKomi haben wir starke Referenzen gesammelt. Gerne kommen wir auf eine kostenlose Besichtigung vorbei und machen Ihnen ein unverbindliches sowie faires Angebot.

» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «

 

Die gesamte Mannschaft zeigte sehr engagierten und professionellen Einsatz und erfüllt damit unsere Erwartungen. Es gab keine Probleme im kompletten Ablauf der Arbeiten und die Aktion konnte zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Wir würden die Firma Stark in jedem Falle weiterempfehlen.
Wir haben das Unternehmen Stark mit der Auflösung einer Seniorenwohnung beauftragt - eine gute Wahl: kompetent, effektiv, freundlich; mit einem Wort: empfehlenswert!
Einfach zuverlässig und GUT
100% ECHTE BEWERTUNGEN

 

Sie erhalten eine Entrümpelung in Frankfurt am Main, so wie sie sein sollte.

Haben Sie gewusst, dass bei einer Haushaltsauflösung lediglich die Räumung der Wohnräume von nicht mehr bewohnten Immobilien eingeschlossen ist? Zumindest ist das bei uns so, denn die Entrümpelung der Nebenräume wie Keller oder Dachböden bieten wir als Extraleistung an. So gewinnen Sie eine höchstmögliche Flexibilität. Sie können einzelne Flächen ausweisen, die Sie von uns auflösen und räumen lassen möchten. Meist geht es da um Keller, Dachböden, Schuppen oder Garagen. Also die Räume, in denen sich viele alte Möbel und Gegenstände befinden. Aber auch Wohnräume können Sie bei unserer Entrümpelung in Frankfurt einschließen. Gut erhaltene Sachen verwerten wir fair für Sie, alles andere entsorgen wir fachgerecht und umweltbewusst. Außerdem können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Immobilie am Ende nicht nur leer, sondern auch besenrein ist. So zeichnet sich die Entrümpelung in Frankfurt als eine unserer „einfach starken Dienstleistungen“ aus. Die Referenzen sprechen für sich.

» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «

 

Entrümpelung in einem Video anschaulich erklärt.

 

Etliche Leistungen sind bei Ihrer Entrümpelung in Frankfurt am Main inklusive.

  • Sie können sich auf eine kostenlose Besichtigung vorab freuen, bei der Sie sich persönlich beraten lassen können
  • Sie bezahlen am Ende garantiert nicht mehr als das, was Sie vorab mit Ihrem Ansprechpartner vereinbart haben
  • Braucht es für die Entrümpelung in Frankfurt am Main Container oder Parkverbotszonen, dann kümmern wir uns vorab darum
  • Sie können gut erhaltene Möbel und Gegenstände durch uns verwerten und den Erlös anrechnen lassen
  • Haus, Garten und Wohnung sind am Ende der Entrümpelung in Frankfurt besenrein und sofort übergabebereit
  • Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über Frankfurt hinaus auch in weitere Städte in Hessen
» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «

 

„Was unsere Entrümpelung abseits von der eigentlichen Leistung auszeichnet? Dass wir jederzeit einfühlsam und verständnisvoll für Sie in Frankfurt am Main da sind und Ihnen dadurch gerade in schwierigen Lebenslagen einen äußerst komfortablen Service bieten können. Damit heben wir uns deutlich von den Mitbewerbern in der Region ab. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt“

Maik Neumann, Geschäftsführer & Projektleiter

 

Kombinieren Sie Ihre Entrümpelung direkt mit anderen Dienstleistungen.

Ein unschlagbares und einzigartiges Angebot: Sie verkaufen Ihre Immobilie mit unserem Immobilienmakler in Frankfurt am Main – und erhalten die dazugehörigen Dienstleistungen (Haushaltsauflösung, Entrümpelung und Entsorgung, Umzug, sowie mehr) stark vergünstigt oder sogar geschenkt!

Meist erfordert eine leerstehende Immobilie mehr, als nur eine Entrümpelung und Räumung ihres Kellers, Dachbodens oder weiterer Nebenräume. Insbesondere nach den oben genannten Vorgeschichten. Deshalb haben Sie bei unserer Entrümpelung jederzeit die Chance, weitere Dienstleistungen ganz einfach hinzuzufügen. So entsteht ein exzellentes Komplettpaket, beispielsweise bestehend aus Haushaltsauflösung bzw. Wohnungsauflösung + Entrümpelung und Räumung in Frankfurt am Main. Sie können aber auch einen großen Schritt weitergehen. Möchten Sie Ihre Immobilie nach der Räumung nämlich verkaufen, so erhalten Sie bei uns auch Umzüge und ausgezeichnete Leistungen zur Immobilienaufwertung und professionellen Immobilienvermarktung. Mit dem hauseigenen Immobilienmakler gehen Sie Ihre Pläne durch, erhalten eine ganzheitliche Immobilienbewertung, sowie nachfolgend allerhand wertvolle Tipps, wie sich der Immobilienwert noch anheben ließe. Sie erhalten alles aus einer Hand, bis zur finalen Schlüsselübergabe. Und dank Rückvergütungsmodell vielleicht sogar kostenlos. Lesen Sie mehr zu unserem Immobilienmakler in Frankfurt am Main oder rufen Sie uns an, um mehr zu erfahren.

Ihre ausgezeichneten Vorteile:

  • Schneller verkaufen und zu einem höheren Preis dank der vielen Aufwertungsmaßnahmen
  • Sämtliche Leistungen aus einer Hand und mit einem zentralen Ansprechpartner
  • Kaum oder sogar gar keine Kosten für Entrümpelung und Co. 
» Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren «

 

Immobilienmakler Immobilie verkaufen

Bild / Immobilie: Sie möchten eine schöne Wohnung oder ein Haus in Frankfurt am Main verkaufen? – Sprechen Sie einfach unseren Immobilienmakler an und vereinbaren Sie eine kostenlose Besichtigung. Der Verkauf kann direkt nach der Haushaltsauflösung, Entrümpelung und nach Ihrem Umzug erfolgen.

 

Ihr Ansprechpartner
in Frankfurt am Main für Entrümpelungen

MAIK NEUMANN
Immobilienmakler (IHK)
Diplom-Kaufmann (FH)

Wir sind für Sie da.
STARK und kompetent.
0800 100 60 20
info@stark-dienstleistungen.de

5/5 ★★★★★
100 % echte Kundenbewertungen

Ihre kostenlose Besichtigung kann schon morgen stattfinden.

Sind Sie in genau der beschriebenen Lage und wissen nicht weiter, weil die anstehende Entrümpelung und Räumung in Frankfurt am Main schon jetzt an Ihnen zerrt? – Machen Sie sich keinen Kopf, denn mit uns haben Sie einen qualifizierten Partner gefunden, der Ihnen wunderbar helfen kann. Bei all unseren Leistungen geben wir mehr als die üblichen 100%. Leidenschaftlich, schnell, innovativ und professionell. Weil wir wissen, was Ihnen die Hilfe vor dem aktuellen Hintergrund bedeutet. Weil Sie es verdient haben, sich zurücklehnen und auf andere Sachen konzentrieren zu können. Suchen Sie genau diesen Partner, dann rufen Sie uns gleich an. Bereits morgen kann Ihre kostenlose Besichtigung zur Entrümpelung und Räumung in Frankfurt am Main, sowie mehr, stattfinden. So beispielsweise auch für eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung, Aufwertungsmaßnahmen und einen Umzug. Lassen Sie uns alle Details besprechen und das Projekt beginnen.

 


 

Was andere Kunden häufig noch wissen wollten.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen, um diese zu klären. Eine Auswahl an Fragen, die uns von anderen Kunden häufig gestellt wurden, finden Sie unterhalb. Sicherlich helfen Sie Ihnen bereits weiter. Möchten Sie uns für eine Entrümpelung und Entsorgung, sowie für weitere Dienstleistungen wie Haushaltsauflösungen bzw. Wohnungsauflösungen beauftragen, rufen Sie uns noch heute an.

Alle Fragen zur Entrümpelung, Räumung und Entsorgung im Überblick:

  1. Wie viel kostet eine Entrümpelung und Räumung in Frankfurt am Main?
  2. Ist die Entsorgung meiner geräumten Möbel und Gegenstände inklusive?
  3. Warum sollte ich die Entrümpelung gerade uns überlassen?
  4. Braucht es für die Entrümpelung eine Mindestquadratmeterzahl?
  5. Entrümpelung plus Haushaltsauflösung bzw. Wohnungsauflösung – Geht das?
  6. Wie unterscheiden sich Haushaltsauflösung und Entrümpelung?
  7. Wie schnell sind Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen abgeschlossen?
  8. Kann ich mit Ihnen auch den Umzug durchführen?
  9. Gibt es zusätzliche Gebühren zum vereinbarten Festpreis?
  10. Wie kann ich Kontakt aufnehmen, um die Entrümpelung zu beauftragen?
  11. Ich wohne nicht direkt in Frankfurt am Main, kann ich die Entrümpelung trotzdem beauftragen?
  12. Wie werden Wertgegenstände bei der Entrümpelung angerechnet?

1. Wie viel kostet eine Entrümpelung und Räumung in Frankfurt am Main?

Was Sie am Ende für Ihre Entrümpelung und Räumung bezahlen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Daher lässt sich direkt auf dieser Seite leider keine genauere Angabe machen. Unter anderem spielen die zu räumende Fläche, der allgemeine Räumungsaufwand und der Gegenwert von verwertbaren Gegenständen mit hinein. Genauso Gebühren, die für Parkverbotszonen oder Container anfallen. Jede Entrümpelung und Räumung in Frankfurt am Main ist sehr individuell. Deshalb kommen wir vorab zu einer kostenlosen Besichtigung vorbei, um den Aufwand einschätzen zu können. Kurze Zeit später erhalten Sie unverbindlich ein Angebot mit einem Festpreis, der bis zum Schluss garantiert ist.

2. Ist die Entsorgung meiner geräumten Möbel und Gegenstände inklusive?

Bei einer Entrümpelung und Räumung ist selbstverständlich auch die Entsorgung mit inbegriffen. Bei der kostenlosen Besichtigung können wir feststellen, wie groß die Menge der entsorgenden Möbel und Gegenstände sein wird. Dementsprechend rücken wir mit dem nötigen Gerät an, um eine fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung dieser Möbel und Gegenstände gewährleisten zu können. Weil es sich preislich nicht um eine Extraleistung handelt, wird die Entsorgung im Angebot nicht explizit ausgewiesen. Enthalten ist sie aber in jedem Fall. Darauf können Sie sich verlassen.

3. Warum sollten Sie die Entrümpelung gerade uns überlassen?

Viele andere Firmen haben Entrümpelungen im Angebot, die sich hauptsächlich über den Preis positionieren. Bei uns sind Entrümpelungen, sowie Haushaltsauflösungen bzw. Wohnungsauflösungen etwas teurer, bieten dafür aber auch ein deutliches Plus an Qualität. Sie können sich auf uns verlassen. Dutzende Entrümpelungen haben wir bereits durchgeführt, die unsere Kunden begeistert haben. Sie sagten uns, dass Sie das Geld für die Entrümpelung und Entsorgung gerne investiert haben. Weil sie etwas bekamen, was ihren Ansprüchen auch wirklich gerecht wurde. Als auf Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen und Immobilienverkäufe spezialisiertes Unternehmen erhalten Sie bei uns eine Leistung, die all Ihre Wünsche und Anforderungen abdeckt.

4. Braucht es für die Entrümpelung eine Mindestquadratmeterzahl?

Grundsätzlich helfen wir Ihnen in jeder Situation. Ihre Wohnung oder Ihr Haus braucht dementsprechend keine Mindestquadratmeterzahl, damit wir die Entrümpelung und Entsorgung bei Ihnen durchführen. Nur der Preis variiert natürlich abhängig von der Größe der zu räumenden Fläche. Dementsprechend ist die Entrümpelung in Frankfurt am Main bei einer großen Wohnung oder bei einem großen Haus teurer als im umgekehrten Fall. Gerne kommen wir zu einer kostenlosen Besichtigung vorbei und machen uns ein Bild von der Wohnung oder vom Haus. Daraufhin erhalten Sie unverbindlich ein Angebot von uns.

5. Entrümpelung plus Haushaltsauflösung bzw. Wohnungsauflösung – Geht das?

Selbstverständlich können Sie gleich das volle Rundum-Programm bei uns buchen. Sie erhalten dann alles, was Sie brauchen, aus einer Hand. Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung plus Entrümpelung und fachgerechte Entsorgung direkt in Frankfurt am Main. Nachdem wir bei Ihnen waren, wissen wir genau, was uns erwartet. Sie erhalten dann schnell ein Angebot, zu dem wir Ihr Haus oder Ihre Wohnung räumen und auflösen. Haushaltsauflösungen bzw. Wohnungsauflösungen sind eine schwierige Angelegenheit, von der Sie mit uns jedoch Abstand nehmen können. Wir kümmern uns um die Haushaltsauflösung bzw. Wohnungsauflösung von allein, ohne dass Sie dabei sein müssen. Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf, wenn Sie daran interessiert sind.

6. Wie unterscheiden sich Haushaltsauflösung und Entrümpelung?

Während wir bei der Entrümpelung und Entsorgung eher von den Nebenräumen einer Immobilie sprechen, geht es bei der Haushaltsauflösung um die Wohnräume. Die beiden Arbeiten unterscheiden sich dahingehend, als dass bei der Entrümpelung ein größerer Anteil auf die Entsorgung entfällt als auf die Verwertung. Bei der Haushaltsauflösung sind Möbel und Gegenstände meist noch gut erhalten und lassen sich daher verkaufen oder anderweitig verwerten. Ansonsten sprechen wir lediglich von der räumlichen Trennung der beiden Leistungen, die größtenteils gleich sind.

7. Wie schnell sind Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen abgeschlossen?

Dank unserer langjährigen Kompetenz und Erfahrung können Sie sich auf eine Durchführung freuen, die besonders schnell geht. Nehmen Sie unser Angebot an, dann vereinbaren wir einen zeitnahen Termin für die Entrümpelung und Haushaltsauflösung. Am Ende dieses Tages ist Ihr Haus oder Ihre Wohnung komplett leer und besenrein. Bisherige Kunden waren stark beeindruckt, wie schnell und trotzdem hervorragend alles fertig war.

8. Kann ich mit Ihnen auch den Umzug durchführen?

Natürlich wissen wir, dass zu Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen auch der Umzug gehört. Deshalb können Sie den Umzug selbstverständlich ebenfalls mit uns durchführen. Neben der hohen Kompetenz in Räumung und Entsorgung bringen wir auch eine hohe Kompetenz beim Umzug mit. Ob innerhalb von Frankfurt am Main oder auch nach außerhalb. Auf uns können Sie zählen. Beim Umzug gelangen Ihre Möbel und Gegenstände sicher und heil zum neuen Zuhause.

9. Gibt es zusätzliche Gebühren zum vereinbarten Festpreis?

Mit unserem Angebot ist die komplette Entrümpelung und Entsorgung in Frankfurt am Main abgegolten. Das heißt, dass es keine weiteren Gebühren gibt. Sofern Sie die Entrümpelung und Entsorgung direkt mit einer Haushaltsauflösung (Wohnungsauflösung), mit Aufwertungsmaßnahmen, einem Umzug oder mit einer Immobilienvermarktung vereinen möchten, ist das natürlich möglich. Sie erhalten dann ein Angebot mit einem gesamthaften Festpreis. Haushaltsauflösung, Umzug und alles weitere werden dabei extrahiert hineingeschrieben. Genau das macht die Entrümpelung mit STARK so einfach, schnell und unkompliziert.

10. Wie kann ich Kontakt aufnehmen, um die Entrümpelung in Frankfurt am Main zu beauftragen?

Wenn Sie ein gutes Gefühl haben und uns gerne für eine Entrümpelung beauftragen möchten, dann können Sie auf verschiedenen Wegen Kontakt aufnehmen. Rufen Sie uns über die angegebene Telefonnummer an oder nutzen Sie das mehrfach verlinkte Kontaktformular. Gerne beraten wir Sie zur anstehenden Entrümpelung und auch zur Haushaltsauflösung bzw. Wohnungsauflösung. Außerdem vereinbaren wir einen ersten Termin, um uns vor Ort ein Bild von der Lage zu machen. Dieser Termin ist für Sie natürlich kostenlos. Er dient dazu, ein möglichst genaues und faires Angebot für Ihre Entrümpelung, Haushaltsauflösung und mehr in Frankfurt am Main zu machen.

11. Ich wohne nicht direkt in Frankfurt am Main, kann ich die Entrümpelung dennoch beauftragen?

Selbstverständlich kommen wir auch dann zu Ihnen, wenn Sie nicht direkt in Frankfurt am Main wohnen. Die Entrümpelung und Haushaltsauflösung ist in diesem Fall trotzdem durchführbar. Falls es mit Blick auf die Entsorgung einen regionalen Anbieter gibt, arbeiten wir mit diesem zusammen. Dass wir für jeden Kunden gleichermaßen gerne arbeiten, macht unsere Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen bzw. Wohnungsauflösungen besonders beliebt. Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf, erzählen Sie uns Ihren Standort und wir sind für Sie da.

12. Wie werden Wertgegenstände bei der Entrümpelung genau angerechnet?

Für gewöhnlich fallen bei Entrümpelungen die meisten Sachen der Entsorgung zum Opfer. Doch wir haben Adleraugen und erkennen alles, was sich im guten Zustand noch verwerten lässt. Das passiert mit unserem hauseigenen Ankauf mit Wertgegenrechnung. Sie werden diese Sachen sofort los und bezahlen für die Entrümpelung weniger. Wie hoch der Ankaufswert ausfällt, hängt genau wie beim Festpreis für die Entrümpelung von verschiedenen Faktoren ab. Dazu beraten wir Sie vorab. Bei unseren Entrümpelungen in Frankfurt am Main geben wir nichts in die Entsorgung, was nicht auch wirklich dorthin gehört. Natürlich besteht kein Zwang, dass wir den Ankauf durchführen – Sie können bestimmte Sachen auch selbst verwerten.

» Weitere Fragen und Antworten «