Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Krefeld
Ihr Ansprechpartner
in Krefeld für Haushaltsauflösungen

Arno Kaim
Regionalleiter
Immobilienmakler

Wir sind für Sie da.
STARK und kompetent.
0221 162 540 40
kaim@stark-dienstleistungen.de

5/5 ★★★★★
100 % echte Kundenbewertungen
Arno Kaim - Regionalleiter Köln und Region
Zum Kontaktformular

Haushaltsauflösung in Krefeld

Eine Haushaltsauflösung in Krefeld ist eine emotionale und anstrengende Angelegenheit. Deshalb brauchen Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie mit ausgezeichneten Dienstleistungen unterstützt und entlastet. Einen Partner, der Sie und Ihre Situation versteht und entsprechend diskret und professionell herangehen kann. Die Gründe für eine Haushaltsauflösung in Krefeld sind vielfältig, jedoch meistens auch sehr belastend. Insbesondere Scheidungen, Todesfälle und Seniorenumzüge ins Pflegeheim fallen ins Gewicht. Erzählen Sie uns also Ihre Geschichte und lassen Sie uns helfen. Sie können sich bei der Haushaltsauflösung in Krefeld auf ein Team verlassen, das weitreichende Erfahrungen in der schnellen und qualitativen Auflösung von Immobilien mitbringt. Ebenso in der Verwertung von gut erhaltenen Möbeln und Gegenständen. Bei der Entrümpelung und bei der Immobilienvermarktung durch einen hauseigenen Immobilienmakler. Es entsteht ein Komplettpaket aus exzellenten Services, welches keine Ihrer Wünsche und Bedürfnisse offen lässt.

 

Sie erhalten eine Wohnungsauflösung bzw. Hausauflösung in Krefeld, so wie sie sein sollte

Bei einer Haushaltsauflösung in Krefeld (verwandt auch Wohnungsauflösung oder Hausauflösung genannt) geht es um die professionelle Räumung einer nicht mehr bewohnten Immobilie. Das heißt, dass die Wohnung oder das Haus von allem Hausrat befreit und dann für die Vermarktung und den Verkauf, oder für die Übergabe, vorbereitet wird. Während bei der Haushaltsauflösung in Krefeld die ehemaligen Wohnräume im Fokus stehen, sind es bei der Entrümpelung die Nebenräume. Solche wie Keller, Dachböden oder Schuppen im Garten. Beauftragen Sie uns, dann profitieren Sie von einer Wohnungsauflösung in Krefeld, so wie sie sein sollte. Mit einer kostenlosen Besichtigung vorab und solchen Qualitätsstandards, dass Sie sich entspannt und vertrauensvoll zurücklehnen können. Sie müssen nicht einmal selbst vor Ort sein und genau das ist unser Anspruch – Eine ganzheitliche Betreuung und „einfach starke Dienstleistungen“, bei denen Sie nachher kein Stück weit nachbessern müssen.

 

100% ECHTE BEWERTUNGEN

Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren

 

Etliche Leistungen sind bei Ihrer Haushaltsauflösung in Krefeld inklusive

  • Bevor wir uns der Wohnungsauflösung in Krefeld annehmen, kommen wir auf eine kostenlose Besichtigung vorbei, um Sie kennenlernen und wichtige Details besprechen zu können
  • Sie können darauf vertrauen, dass Sie am Ende genau den Festpreis bezahlen, den wir vorab für Ihre Haushaltsauflösung in Krefeld vereinbart haben
  • Um Parkverbote, Container und sonstige organisatorische Maßnahmen um Ihre Wohnungsauflösung in Krefeld kümmern wir uns selbstverständlich selbst, damit Sie sich auf andere Dinge konzentrieren können
  • Verwertbare Gegenstände werden zu einem fairen Preis für Sie verwertet, zu entsorgende Gegenstände werden fachgerecht und umweltbewusst direkt nach unserem Einsatz bei Ihnen entsorgt
  • Nach der Haushaltsauflösung in Krefeld übernehmen wir auch die Reinigung von Räumen und Arbeitswegen, sodass Sie sich nicht einmal darum kümmern müssen
  • Ihre Wohnungsauflösung in Krefeld, beschrieben in einem Wort: Komfort
Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren

 

Ihre kostenlose Besichtigung kann schon morgen stattfinden

„Was unsere Haushaltsauflösung abseits von der eigentlichen Leistung auszeichnet? Dass wir jederzeit einfühlsam und verständnisvoll für Sie da sind und Ihnen dadurch gerade in schwierigen Lebenslagen einen äußerst komfortablen Service bieten können. Damit heben wir uns deutlich von den vielen Mitbewerbern in Krefeld ab.“

Maik Neumann, Geschäftsführer & Projektleiter

Sind Sie in genau der beschriebenen Lage und wissen nicht weiter, weil die anstehende Entrümpelung und Räumung in Krefeld schon jetzt an Ihnen zerrt? – Machen Sie sich keinen Kopf, denn mit uns haben Sie einen qualifizierten Partner gefunden, der Ihnen wunderbar helfen kann. Bei all unseren Leistungen geben wir mehr als die üblichen 100%. Leidenschaftlich, schnell, innovativ und professionell. Weil wir wissen, was Ihnen die Hilfe vor dem aktuellen Hintergrund bedeutet. Weil Sie es verdient haben, sich zurücklehnen und auf andere Sachen konzentrieren zu können. Suchen Sie genau diesen Partner, dann rufen Sie uns gleich an. Bereits morgen kann Ihre kostenlose Besichtigung zur Entrümpelung und Räumung in Krefeld, sowie mehr, stattfinden. So beispielsweise auch für eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung, Aufwertungsmaßnahmen und einen Umzug. Lassen Sie uns alle Details besprechen und das Projekt beginnen.

Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren

 

Verbinden Sie Ihre Haushaltsauflösung direkt mit anderen Dienstleistungen

Ein unschlagbares und einzigartiges Angebot:
Sie verkaufen Ihre Immobilie mit unserem Immobilienmakler in Krefeld – und erhalten die dazugehörigen Dienstleistungen (Wohnungsauflösung, Entrümpelung und mehr) stark vergünstigt oder sogar geschenkt!

Eine leerstehende Immobilie erfordert meist mehr, als nur eine Haushaltsauflösung. Deshalb haben Sie bei unserer auch die Möglichkeit, die Auflösung direkt mit weiteren Dienstleistungen zu verbinden. Ein typisches Dienstleistungspaket setzt sich beispielsweise aus der Kombination Haushaltsauflösung und Entrümpelung in Krefeld zusammen. Möchten Sie auch eine Entrümpelung und somit ganzheitliche Räumung durchführen lassen, dann ist dieses optimal für Sie. Wir vereinbaren vorab einen Festpreis für alles zusammen. Sie können allerdings auch noch weiter gehen und unser in Krefeld einzigartiges Immobilienangebot in Anspruch nehmen. Hier erhalten Sie von der Haushaltsauflösung und Entrümpelung bis zur Immobilienaufwertung und professionellen Vermarktung wirklich alles, was Sie brauchen. Dank des besonderen Rückvergütungsmodells ist die enthaltenen Dienstleistungen sogar stark vergünstigt oder kostenlos. Rufen Sie uns an, um mehr zu erfahren oder besuchen Sie die Seite zum Immobilienverkauf.

Haushaltsauflösung in Krefeld

Bild / Rückvergütungsmodell: Wenn Sie uns mit Ihrer Haushaltsauflösung in Krefeld beauftragen und anschließend Ihre Immobilie mit STARK verkaufen, sparen Sie am Ende Zeit, Nerven und vor allem Geld.

Jetzt kostenlose Besichtigung vereinbaren

 

FAQs zum Thema Haushaltsauflösungen in Krefeld

Haben Sie noch Fragen, die auf dieser Seite noch nicht beantwortet wurden? Dann finden Sie die Antwort ganz bestimmt unterhalb bei den häufig von anderen Kunden gestellten Fragen zur Haushaltsauflösung in Krefeld. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, dann können Sie uns natürlich gerne kontaktieren. Es ist uns wichtig, dass Sie vorab alles klären können, was Sie zur bevorstehenden Haushaltsauflösung wissen möchten. Sei erreichen uns über die angezeigte Telefonnummer oder via E-Mail. Garantiert melden wir uns schnellstmöglich zurück.

Alle Fragen zu unseren Haushaltsauflösungen in Krefeld im Überblick:

1. Wie hoch fällt der Preis für eine Haushaltsauflösung in Krefeld aus?

Der Preis für Ihre Haushaltsauflösung in Krefeld wird von verschiedenen, individuellen Faktoren beeinflusst. Unter anderem von der Fläche, vom allgemeinen Räumungsaufwand unsererseits, sowie vom Gegenwert der verwertbaren Möbel und Gegenstände im Haushalt. Auch Gebühren für Parkverbote oder Container fließen in den Preis mit hinein. Deshalb lässt sich an dieser Stelle leider keine genauere Angabe zum Preis machen. Natürlich aber erfahren Sie trotzdem noch vor der Haushaltsauflösung, wie hoch der Preis sein wird. Indem wir auf eine kostenlose Besichtigung vorbeikommen, uns ein Bild von der Lage machen und dann ein individuelles Angebot für Sie formen. Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Festpreisangebot. Auch die Kosten für eine mögliche Entrümpelung, einen Umzug oder weiteres sind darin enthalten.

2. Gibt es zusätzliche Gebühren, die zum Festpreis für eine Wohnungsauflösung bzw. Hausauflösung dazukommen?

Wenn Sie uns für eine Haushaltsauflösung und weiteres in Krefeld beauftragen, können Sie sich voll und ganz auf den vorher genannten Festpreis verlassen. Er bildet genau die Kosten ab, den Sie später zahlen müssen. Zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten gibt es bei unseren Haushaltsauflösungen nicht. Auch die Besichtigung am Anfang ist absolut kostenlos. Die Kosten für unsere Haushaltsauflösungen können lediglich geringer werden. Nämlich dann, wenn sich zwischendrin herausstellt, dass wir gut erhaltene Gegenstände aus Ihrem Haushalt ankaufen und somit gegenrechnen können. Darüber halten wir Sie stets transparent auf dem Laufenden.

3. Warum sollte ich die Auflösung des Haushaltes gerade Ihnen überlassen?

Haushaltsauflösungen bzw. Wohnungsauflösungen in Krefeld sind eine emotionale Angelegenheit. Daher braucht es ein Unternehmen dafür, das sein Handwerk versteht und sich gut in seine Kunden hineinversetzen kann. Nur so genießen Sie eine reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können. Wir kümmern uns leidenschaflich um alles, was die Haushaltsauflösung uns abverlangt. So, dass Sie nachher nicht einmal mehr den Besen in die Hand nehmen müssen. Wenn Sie sich eine ganzheitliche und sympathische Zusammenarbeit wünschen – anstelle dass irgendein Unternehmen kommt, alles leerräumt und wieder fährt – dann sind Sie bei uns genau richtig. Rufen Sie uns noch heute an.

4. Wie schnell können Haushaltsauflösungen bei Ihnen durchgeführt werden?

Unsere Haushaltsauflösungen in Krefeld teilen sich bei uns in zwei Termine auf. Einmal für die kostenlose Besichtigung und einmal für die tatsächliche Durchführung. Die Besichtigung von Ihrem Haushalt kann zumeist schon innerhalb weniger Tage stattfinden. Wir kommen zu Ihnen und sehen uns das Haus oder die Wohnung genau an. Danach erhalten Sie ein Angebot. Nach Zustimmung vereinbaren wir einen Durchführungstermin. Sie haben hier freie Wahl. In der Regel kann auch dieser Termin schon innerhalb weniger Tage Platz im Kalender finden. Sofern ein Umzug und weitere Nebenleistungen mitgebucht werden, kann es sein, dass noch weitere Termine hinzukommen. Das entscheidet sich individuell. Unsere Haushaltsauflösungen in Krefeld lassen sich dementsprechend sehr schnell abschließen.

5. Muss meine Wohnung oder mein Haus eine Mindestquadratmeterzahl erreichen?

Manche Anbieter rücken erst dann zur Haushaltsauflösung in Krefeld aus, wenn die Wohnung oder das Haus eine Mindestquadratmeterzahl erreicht. Bei uns ist das anders. Wir lösen auch eine kleine Wohnung oder ein kleines Haus gerne auf. Dementsprechend geringer fallen auch die Kosten für Sie aus, da die zu räumende Fläche geringer ist. Für eine genauere Angabe zu den Kosten kommen wir gerne kostenlos auf eine Besichtigung vorbei. Lassen Sie uns gleich einen Termin machen.

6. Können Sie sich neben der Wohnungsauflösung bzw. Hausauflösung auch um meinen Umzug in Krefeld kümmern?

Natürlich können wir uns auch um Ihren Umzug in Krefeld kümmern. In der Regel markiert die Haushaltsauflösung in Krefeld das Ende und den Beginn von zwei Lebensabschnitten. Mit uns genießen Sie einen besonders komfortablen Übergang, bei dem der reibungslose und schnelle Umzug im Mittelpunkt steht. Neben dem Umzug können Sie übrigens noch viele weitere Nebenleistungen in unserem Portfolio finden. Die Kosten für die jeweilige Leistung werden einfach in Ihren Festpreis integriert. An diesem Festpreis ändert sich bis zur finalen Abrechnung nichts. Außer, wenn Sie beim Umzug spontan Gegenstände im Haushalt zurücklassen, die wir ankaufen und gegenrechnen können.

7. Was ist, wenn im Haushalt bei der Auflösung oder beim Umzug was kaputt geht?

Auch wenn wir bei der Auflösung von Ihrem Haushalt in Krefeld mit größer Vorsicht arbeiten, lassen sich kleinere Schäden nicht immer vermeiden. Doch haben Sie keine Sorge. Natürlich ist unser Unternehmen gegen solche Schäden vollumfänglich versichert. Außerdem kümmern wir uns direkt darum, dass die Schäden in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus behoben werden. Darauf können Sie sich verlassen. Auch wenn beim Umzug etwas kaputt gehen sollte, greift unsere Versicherung ein. Bei uns bleiben Sie nicht im Regen stehen.

8. Der aufzulösende Haushalt ist nicht direkt in Krefeld, kann ich Sie dennoch beauftragen?

Natürlich können Sie eine Haushaltsauflösung in Krefeld auch dann beauftragen, wenn Ihre Wohnung oder Ihr Haus etwas außerhalb von Krefeld ist. Rufen Sie uns einfach an und nennen Sie uns Ihren Standort. Gerne kommen wir im gesamten Raum Krefeld auf eine kostenlose Besichtigung vorbei, um alle weiteren Details und einen individuellen Festpreis zu klären. Genau deshalb haben sich schon dutzende Kunden aus Krefeld für unsere Haushaltsauflösung entschieden.

9. Wie werden vorhandene Wertgegenstände genau angerechnet?

Möchten Sie im Zuge Ihrer Haushaltsauflösung in Krefeld gebrauchte Möbel und Gegenstände verwerten lassen, so machen wir Ihnen gern ein Angebot. Durch unseren Ankauf mit Wertgegenrechnung werden Sie Ihre Sachen sofort los und bezahlen für die Wohnungsauflösung weniger. Wie hoch genau der Ankaufspreis ausfällt, hängt abermals von verschiedenen Faktoren wie der Beschaffenheit und der Nachfrage auf dem Markt ab. Selbstverständlich können Sie Ihre Möbel und Gegenstände auch selbst verwerten, sofern Sie den Ankauf mit Wertgegenrechnung nicht in Anspruch nehmen möchten.

Weitere Fragen und Antworten